1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN XXL mit Fritz Card !!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TheGrahl, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGrahl

    TheGrahl ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen AMD K6 II 300.Habe ISDN XXl mit Firtz Card USB erhalten incl Software.Alles ist installiert aber ich werde mal nach 10 Min. oder mal nach 6 Std. mit dem Netz getrennt.Ich muß meinen Rechner dann erstmal neu starten.CAPI Treiber Update gemacht,4 in 1 Treiber von VIA installiert mit USB Filter.Keine Änderung.Wäre für jeden Tip dankbar.Bin fast am verzweifeln..danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen