Isdn Xxl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Dark_Moon, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hey...

    ich habe gehört das man Sonntags jetzt nicht mehr Kostenlos ins Internet kann. Telefonieren geht noch. Nur nicht mehr surfen. Die wollen irgendwie den Datentransfer sperren.
    Geht das überhaupt? Aus meinen Augen ist das technisch gar nicht möglich. Das wäre ja das aus für die Call-By-Call Anbieter, vor allem die Regionalen (stadt-vorwahlen). Stimmt das oder ist das nur eine Finte.

    PS: Das hat mir ein Telekom - Mitarbeiter aus dem Service am Telefon gemeint.

    mfg
    Dark_Moon
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379

    Hat das wirklich geklappt? Werde es mal lesen, wenn ich Zeit hab.
    Vielleich kann ich dann meinem Bekannten helfen, der Umgestellt hatte.
     
  3. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Arcor gibts bei mir au net. :( Leider!

    Da liegst du richtig, habe noch den XXL sunday.
    Den will ich auch vorerst mal behalten!
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    @Spielkind
    Da kann ich nur zustimmen.

    @ddc605
    Den Link zu der Seite, wo es stehen soll, will ich aber trotzdem sehen!
     
  5. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Wo steht es genau? Ich habe nämlich keine Lust es zu suchen. Und ich glaube es auch erst, wenn ich es gesehen habe.

    Das es bei Arcor umsonst ist, weiß ich, weil ich es schon gelesen habe. Deshalb hab ich es auch nicht zitiert!
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    www.t-com.de

    www.arcor.de
     
  7. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Wo steht das? Gibt mir mal bitte nen Link. Das habe ich nämlich noch nicht gewusst!
     
  8. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    bei telekom isdn xxl ist nur son und feiertage telfonieren möglich.

    bei der tochtergesellschaft t-com und einigen anderen anbieter )arcor) ist auch surfen frei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen