1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Isdn

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von elzidos1, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elzidos1

    elzidos1 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2
    hallo, ich bin leider mom ziemlich verzweifelt.
    habe meinen pc formatiert und mit xp bestückt (vorher 98). nun wollte ich meine internetverbindung einrichten, nur leider klappt es nicht. das ganze läuft über eine fritz-card. ich habe den capi-treiber einfach mal von windows 2k oder me installiert, da noch keiner für xp angeboten worden ist. muss da ein aktueller drauf? welches "modem" muss ich im smartsurfer dann angeben, um ins i-net zu kommen? und welche sachen muss man bei xp einrichten?? herzlichen dank!!!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.478
    Speziell für das SP2 von XP hat AVM sowohl neue Hardwaretreiber als auch eine neue CAPI rausgebracht. Beides über die AVM-Seite zu beziehen... (es sei denn, du redest von einer ISA-Karte - k.A. ob es dafür noch XP-Treiber gibt)
     
  3. elzidos1

    elzidos1 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2
    habe da erst mal nur sp1 drauf, aber eigentlich muss das doch klappen. man wählt den capi-treiber im smartsurfer und klickt auf anwählen und gut is oder nich?!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.478
    Versuch doch erst mal, ob du überhaupt eine Verbindung per DFÜ-Netzwerk herstellen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen