ISDNConfig mit Knoppix und Fritz!PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von platschquatsch, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platschquatsch

    platschquatsch ROM

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    7
    Nachdem die neue Knoppix-Version nun keine Probleme mit der Erkennung der Fritz-Karte mehr macht, komme ich trotzdem mit der Konfiguration nicht zurecht. Ich habe einen T-Online-Zugang und möchte Knoppix auch nur von CD starten.
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Moment mal!
    Hab ich das richtig verstanden:
    Zugang zum Web per Fritz!pcmcia, also Notebook mit PCMCIA-Fritzkarte. Daran angeschlossen das ISDN-Kabel.

    Wie weit das autom. Erkennen und Einrichten der Hardware gediehen ist, muß zunächst mal ergründet werden. Mach ein Terminal auf, gib ein
    sudo su
    ifconfig
    ping 62.26.26.62

    exit
    Ergebnisse?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen