1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDNxxl und DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Santonius, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santonius

Santonius ROM

Hallo ,
    ich habe den alten ISDNxxl-Anschluß und kann am Sonntag kostenlos Telefonieren und Surfen.
    Dazu habe ich mich für ein DSL-Anschluß mit Zeittarif (20 Stunden)angemeldet.
    Ich möchte unter der Woche (Mo-Sa) mit dem DSL schnell große Daten aus dem Internet runter laden.
    Am Sonntag möchte ich die e-mails bearbeiten , bei PC Welt , ebay u.s.w. vorbeischauen d.h. dort wo ein schnelles Internet nicht nötig ist.
    Ich habe Fritz ISDN TNetxxl-Modem und Fritz! Card DSL Modem.
    Meine Fragen:
    -Geht das überhaupt?
    - Wie muß ich die Fritz-Programme instalieren?
    -Wie muß ich daß ganze anschliessen?
    -Geht das mit dem Fritz oder muß ich für ISDN cFos installieren?
    Danke !

2. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

DSL-Today schreibt dazu:

Gruß Gert

4. Santonius

Santonius ROM

So einfach ist das nicht! Ich möchte keine Überaschung erleben und eine Rechnung für das xxl-Surfen am Sonntag bezahlen . Darum muß ich wissen ob daß technisch überhaupt geht und wie kann ich es prüfen und ausschliessen daß DSL läuft wenn ich ISDNxxl einschalte !!
    Ich war letzten Sonntag ganz sicher mit ISDNxxl ( Einwahlnummer) im Internet aber die Zeit wurde bei DSL abgebucht ?? Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen