ISH

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ProbsMan, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

ProbsMan Byte

Hallo, ich möchte meine Bambus Verbinbung ein wenig erweitern. Weil mir die Telekom sagt, dass Sie mir nur T-DSL lite geben könnten. guckte ich mich nach anderen Anbietern um. QSC meint die könnten Sie mir die volle Geschwindigkeit geben. Weil die anscheined andere Server benutzen. Die Telekom lacht darüber. Deswegen bin ich auf ISH gestoßen. Das Angebot hört sich ja nicht schlecht an, aber was kann ich davon halten. Ich möchte eine schnelle verbindung mit der man lange online sein kann und auch spielen kann. Also relativ schöne Pings. Kann mir da wer weiterhelfen?
    MfG

P.S.: Hier das Angebot von ISH
    Für 44,90 ? monatl. Grundgebühr:
    * Surfen mit bis zu 32facher ISDN-Geschwindigkeit (bei 1-Kanal-Nutzung, 64 Kbit/s)
    * Rund um die Uhr online- ohne zusätzliche Telefongebühren
    * Runterladen mit bis zu 2 Mbit/s - hochladen mit bis zu 512 Kbit/s
    * 5 echte E-Mail-Adressen wie ihrname@ish.de
    * SMS- und Messaging-Dienste

2. nick32

nick32 ROM

Jo, ich denke schon ish und qsc gehen über eigene, glasfaserleitungen.

3. ProbsMan

ProbsMan Byte

Hallo, kannst Du mir sagen ob QSC ne schnelle Verbindung zu mir bekommt wenn die Telekom mir nur die lite Version gehen kann?

4. nick32

nick32 ROM

Hi,

bei ish hast du garantiert gut pings, liegen so um die 20.
    zudem gibst ein neues Angebot, Flatrate für 29,90 ? ohne weitere Kosten, zudem ist es in etwa eine Standleitung und zudem über Glasfaserkabel, also unabhängig vom Kupferkabel der Telekom.

Gruß
    Nick

PS: Die Frage ist allerdins, ob es bei dir überhaupt installiert werden kann, da nicht überall ish verfügbar ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen