Iso Buster

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von summerhill, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summerhill

    summerhill ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo :)

    Ich habe mal eine kleine Frage, wie gehe ich eigentlich mit Iso Buster um? wie funktioniert das ganze? Möchte gerne jede noch so Kleinigkeit wissen, habe davon keine Ahnung ;)

    Dankee!!! :)



    EDIT: Oder was mich auch noch interssieren würde, wie erstelle ich mit Nero ein Image? :)
     
  2. summerhill

    summerhill ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    dankeschöön ;)
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du wählst als Brenner Image-Recorder aus und brennst einfach ganz normal, in dem folgenden Dialog gibst du einfach den Speicherort der Datei an
    zu isobuster
    ich hoffe hiermit http://www.golem.de/0204/19481.html ist dir geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen