*.iso Datei brennen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Les Paul, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Les Paul

    Les Paul ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    2
    Kann mir von Euch einer erklären wie ich eine iso Datei auf Cd brenne, so dass ich meinen Pc damit booten kann?
    Ich hatte mich als Tester registriert, und bekam dann ach ne Addy, nur leider ist das Betriebsystem als iso Datei runterzuladen. :(
    Und ich würd doch zugern mal in EnGarde-1.0.1-i386.iso reinschauen. ;)
    Mein Cds brenn ich mit Nero.

    Dank Euch im voraus.
     
  2. Moon666

    Moon666 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hi
    Oder Du nimmst den "Iso Buster" und entpackst das isolile.Dann brennst es ganz normal auf cd!
    ;)
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Geht AFAIK auch mit Nero ab Version 4. Sieh mal in der Hilfe nach.

    J2x
     
  4. phew

    phew Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    11
    Lad dir CRDWin 4.0 runter
    Mit dem geht es glaube ich oder auch **********
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen