iso datei erzeugen mit nero?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrisler, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisler

    chrisler Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2000
    Beiträge:
    21
    kann mir jemand auf die sprünge helfen, ob und evtl. wie ich mit nero burning rom 5.x eine imagedatei von einer kompletten cd im *.iso format erstellen kann. ich konnte wohl ein nrg-image kreieren, aber der standard ist doch wohl iso, oder nicht? vielen dank für jeden tip, c.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Auch mit Winimage lasen sich ISOs von CDs erstellen.

    franzkat
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Mit Winiso kannst Du Neroimages kovertieren. Mit CDRWIN erstelle ich z.B. meine iso-Dateien.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bei der Brennerauswahl kannst du Imagerecorder auswählen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen