ISO-Datei von Festplatte booten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von volkerschepker, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe einen 1 GB IDE Flashspeicher und darauf ein ca 170 MB ISO Image von BartPE.
    Dieses möchte ich gerne booten.
    Brennen scheidet aus, der Rechner soll nur so ein Flashlaufwerk haben.
    Was kann ich tun, um das ISO zu booten?
    Ach ja, ich MUSS das ISO booten, denn wenn ich BartPE einfach so auf den Flashspeicher installiere, und diesen dann auf schreibgeschützt stelle, meckert BartPE rum, dass er nicht schreiben kann (Das System ist doch für CD-ROM gedacht, wieso will der dann schreiben?)
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eine richtige ISO-Datei läßt sich nur unter VMware so booten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen