1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

*.iso Dateien erzeugen ... wie?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DeBruehe, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    Hab mal ne Frage, womit kann ich *.iso Dateien erzeugen? Man sagte mir mit Nero, aber wie und wo werden diese dann gespeichert?
     
  2. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Danke,brennt schon!
     
  3. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    wenn der wizzard startet gehst du auf abrechen und wählst dann
    ganz links cd image brennen,dann wählst du dein iso aus
    und brennst.
    Gruß!
     
  4. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Hallo
    kann mir jemand erklären, wie ich aus einer *.iso datei mit Nero eine CD machen kann?
    danke!
     
  5. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Beim Easy CD Creator 4 gehts mit Datei->CD-Image erstellen...
    ->Dateityp ISO-Image-Dateien (*.iso)
    Gruß Gert
     
  6. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Wenn du eine CD als Iso speichern willst oder ein Image umwandeln dann würd ich Isobuster nehmen...
     
  7. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    du mußt bei nero unter recorder auswahl den image recorder wählen,und dann deine zusammenstellung brennen.
    voher fragt er dich noch wo du das ganze speichern willst.
    die normale endung für nero ist eigentlich nrg,die mußt du dann in iso ändern.funktioniert aber nicht bei audio zusammenstellung.
    wenn du mehr wissen willst solltest du vieleicht mal sagen was du genau vorhast.
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen