1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISO Dateien

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Robinsonxxo, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer kann helfen ????

    Ich möchte mehrere ISO Dateien (verschiedene Programme) auf eine CD bzw DVD brennen . Wie geht das am besten , und mit welchem Programm?

    Mfg. Robinsonxxo
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das erledigt jedes x-beliebige Brennprogramm, denn eine Daten-CD/DVD können sie alle brennen.
     
  3. Wie ich eine Daten CD brenne weiss ich auch schon , ich möchte ja wissen wie ich mehrere ISO's auf eine CD bekomme ! Also mehrere Autorun.exen,autorun.inf , dann mehrere ico's , lies mich TXT.'s , und dann natürlich mehrere Programme.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das erledigt Deep Burner recht komfortabel.
     
  5. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Aha.. irgendwie komisch, was du da haben willst :)
    Am einfachsten brennst du die kompletten .iso und .cue Dateien auf die CD. Dann installierst du die Daemon Tools. Mit diesem Programm wird ein virtuelles CD Laufwerke erzeugt (wenn du willst auch mehrere) in welches du .iso Dateien reinmounten kannst. Es ist dann so, als wäre die Original CD in das *virtuelle* Laufwerk eingelegt.

    http://www.chip.de/news/c1_news_17451407.html
    MFG peed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen