1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ISO Datein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von luckyluc, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Wie öffnet man .iso Datein?

    Mir sagt windows beim öffnen der Datei, dass ich sie mit dem Programm öffnen muss, mit dem es sie erstellt wurde!!???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Daemon-Tools rult!!!
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    wer isn das denn?
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    hihi...der marek ist wieder spitz :D
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    *klugscheiss* ;)

    auf dem pcwelt link kann man aber die version 1.4 erkennen.. aba egal :D
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Wenn du dem PC-Welt-Link folgst, kommst du auf die homepage von isobuster

    :p
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    isobuster gibs inzwischen auch in version 1.5 homepage von isobuster

    sehr praktisches programm ;)
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Da .iso häufig über P2P Netzwerke á la Kazaa oder den "Esel" "vertrieben" werden, gibt?s von mir keine Anleitung dazu.
     
  11. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Danke, genau was ich gesucht habe
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    *.iso öffnen
    Oder auf CD brennen, was mit z.B. Nero möglich ist...

    Gruß
    wolle
     
  13. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen