ISO.EXE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cbecker25, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbecker25

    cbecker25 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Wie endpackt man Programme mit der Dateerwiterung ISO.EXE ???
     
  2. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    irgendwo aus dem internet gezogen?

    da gibt es das haüfiger, dass die datei endungen verändert werden. war früher mal bei mp3s gang und gäbe. bennen die mal einfach in .iso um. und dann mit nem brennprogramm öffnen, wenn detb nicht klappt weiß ich net was das ist.

    MeChI
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    iso -> Abblid einer CD (entweder brennen oder mit ISOBuster (hhtp://www.isobuster.com) öffnen und entpacken).

    iso.exe kenn ich nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen