ISO-Fettes Prob - HILFE!+ Ordneroption!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tazok, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tazok

    Tazok Byte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo erstmal!
    ich habe mir "etwas" aus dem net gesaugt und leider waren alles iso dateien! tja dann hab ich mir gedacht hmm geh mal zu brennmeister.de und hol dir mal das isoteil! gesagt getan! aber was dann raus kam waren 2 dateien! die ich noch nie gehört habe! einmal .bin und noch was!!! könnte mir mal jemand was dazu sagen!??! denn ich kenne das irgendwie nicht so direkt!
    bitte helft mir mal! oder sagt mir mal was da los ist!
    und wo kann ich mir die dateinamen anzeigen lassen?!?! ich find die verdammte option nicht! ich hoffe ihr wisst da mehr! bitte helft mir! ich hoffe auf hilfreiche infos!!!!!!!!!!!!!
    D A N K E!!! schon mal im voraus!!
    cioa Tazok
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ganz locker bleiben....
    Dateiendungen einstellen: Win 98 unter Ansicht / Ordneroptionen /Ansicht hier den Haken bei "Dateinamenendungen bei bekannten Dateitypen" rausnehmen.
    .bin Dateien kannst Du mit Nero brennen, Wizard starten, Daten CD, aus Image brennen, deine .bin Datei auswählen, und nur noch das Häkchen bei Rohdaten setzen, das wars!
    Have fun :-)
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Wahrscheinlich *.bin und *.cue -> CDR-Win-Images.

    Entweder mit CDR-Win brennen oder mit ISO-Buster ( http://www.isobuster.com ) entpacken.

    Grüße,
    Ultra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen