ISO files selbermachen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    ich würde gerne selber .iso files erstellen. Ich habe mitbekommen das ich dafür CDRwin brauche, aber ich habe schon nero drauf und den möchte ich auch gerne behalten. Weil wie man ja so weis sich die einzelnen Brenn-proggis untereinander beißen..... gibt es da vielleicht ein tool das mir die ISO files createn kann???

    mfg
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo,
    die Funktion ist bei Nero etwas versteckt. Um mit Nero ein Image zu erstellen, wählst du im Menü Rekorder > Rekorderauswahl den Image Rekorder.
    Gruß Gert

    PS: Easy CD Creator, Nero und WinOnCD kooperieren bei mir einwandfrei. Ist vielleicht auch Glück.
    [Diese Nachricht wurde von gert12349 am 25.04.2003 | 14:11 geändert.]
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Geht auch mit Nero.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen