ISO Images und co. ????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Christus, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christus

    Christus Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo erstmal,

    Ich hab Win2000 auf einer gebrannten CD, jedoch sind 3 Dateien die zur Intallation benötigt sind beschädigt. Hab das Problem schlussendlich gelöst indem ich mir die entsprechenden Dateien gedownloaded habe.
    Jedoch ist es ziemlich lästig immer bei der Installation auf externe Dateien zuzugreifen.
    Wie bekomme ich diese Dateien auf die CD ohne damit die Bootmöglichkeit zu vernichten (wohlverstanden mit samt den win2000 Dateien auf eine ANDERE CD brennen).

    Oda wie kann ich selbst eine bootable CD herstellen; welche Images, oder welche Dateien werden benötigt.
    Oder kann ich die ganze CD in ein ISO-Image kopieren und dann die Datei mit einem Prgram editieren.

    Noch was, wenn ich die Win2000 CD mit iso-buster öffne, sehe ich dort im "Microsoft Corporation" Eintrag die "Virtual Floppy Image" Datei. Jedoch beträgt diese 0 bytes. Wobei die bei der Win98 CD 1,4 mb beträgt, und daraus schliesse ich, nach Extrahieren, dass dies die Win98 Startup Disk ist.

    Wie geht denn Win2000 und NT in dieser Weise vor?

    Danke für künftige Antworten

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen