ISO von Spiele CD erstellen.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kurpfalz, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurpfalz

    Kurpfalz ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte ein Videospiel (Super Daisenryaku, System: NEC PC-Engine) patchen. Das Spiel ist auf CD und der Patch bewirkt, daß anstelle der japanischen Texte, englische Menüs und Texte angezeigt werden. Den Patch habe ich und auch ein Tool (Snestool) womit das funktioniert.
    Die CD enthält 9 Dateien, 1 Datentrack und 8 Soundtracks. Zuerst kommt ein Soundtrack, dann der Datentrack und danach die restlichen 7 Soundtracks.
    Wie kann ich die CD auf Festplatte kopieren und nach aufspielen des Patches die CD wieder richtig brennen?
    Ich benutze Nero und einen Phillips (4804?) Brenner.
    Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben?
    Bisher waren alle Versuche erfolglos, die gebrannte CD verursachte stets eine Fehlermeldung.
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Nimm WinIso.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen