1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

isrc mit winoncd3.7

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bebbi, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bebbi

    bebbi ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2
    hi zusammen,
    irgendwie bekomme ich es nicht gebacken einen isrc in mein winoncd3.7 teil einzugeben.
    in der trackliste ist zwar eine spalte in der logischerweise bei jedem track für den isrc "--" drinen steht aber ich finde keine möglichkeit irgendwo den isrc einzugeben.
    die hilfe nennt den eigenschaften screen, hier kann ich aber nur titel und interpret angeben (unter parameter auch noch pause zwischen den tracks oder nicht) - in einer älteren version funktionierte dies jedoch.
    kennt jemand denn trick?
    gruß
    :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen