Isset_se Fehler?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Trickster, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trickster

    Trickster ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi PC Welt-User!
    Habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Und zwar bekomme ich bei der Installation von manchen Spielen die Fehlermeldung "Isset_se Diese Anwendung...". Habe auch meinen AntiVir deaktiviert, sowie auch meine IntelliMouse deaktiviert aber es hat nichts gebracht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus.
    mfg
    Trickster
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi Trickster,

    mein Buschtrommler ist gestern unglücklich gestürzt und hat mir meine Kristallkugel zerdeppert. Leider kann er mir jetzt den Buschfunk nicht mehr übersetzen, weil er die Scherben so unglücklich abbekommen hat, das er es nicht überlebte.

    Der Kaffesatz ist mir auch ausgegangen, weil mir mein Diener unverhofft gekündigt hat. Mit Handlesen übers Internet siehts auch schlecht aus... ausser Du hättest eine WEB-Cam und wärst zu einer Live-Session bereit.... ;) ;) ;)

    Was lernen wir daraus (ausser, daß ich mir jetzt einen neuen Diener und Buschtrommler suchen muß, abgesehen von meiner kostbaren Kristallkugel, die ich erst vom polieren zurückbekommen habe)?

    ===> Ohne Infos siehts schlecht mit Hilfe aus...

    also:

    Um welche Spiele genau geht es, welches OS verwendest Du, hast Du sonstige Software / Hardwareeinstellungen oder Installationen vorgenommen, die möglicherweise die Ursache sein könnten. Hast Du Dir schon mal die Readme-Dateien auf den Spiele CDR}s durchgelesen? Dort steht so manche Problembeschreibung und deren Lösung drinne.

    mfg ghostrider

    PS:

    Der obere Teil ist nicht böse gemeint, aber viele verfassen Ihr anliegen nach folgendem Schema:

    HILFE ; WICHTIG ; DRINGEND;

    Mein Rechner hat ??? (Kann ich nicht sagen), Brauche schnellstmöglich Hilfe und Heilungsmethoden.

    Wenn dann keine genaue Symtombeschreibung kommt...tja... dann sind wir halt bei oben erwähnter Kristallkugel- / Kaffesatz- / Handlesediagnostik angelangt.

    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 23.12.2002 | 18:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen