Ist ADSL DSL TDSL schneller als V90? gl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 200kim, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 200kim

    200kim ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    viele neue pcs haben bereits ein eingebautes V90 modem, der eine rechner hat ein gutes ,der andere ein weniger gutes! lohnt der umstieg vom eigenbauten v90 modem zum ADSL DSL TDSL anschluss mit doppelter grundgebühr und 2. Nr. die die meisten nicht brauchen?

    ich kann mir nicht vorstellen,das ADSL DSL TDSL schneller als ein guter V90 ist in der zeit von 19 bis 21.39 ist das internet zt.so langsam wegen überlastung, das merke ich erheblich bei meinem V90. jetzt um diese zeit 2.35h ist alles wieder super schnell ca. 1 sec pro seiten-aufbau 11k/sec!


    ist doch richtig, wenn die netzserver in die knie gehen nützt auch DLS nix mehr, oder haben die DSL xxx einen anschluß zum himmlischen vater?
     
  2. Andre_MD

    Andre_MD Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ich muss dir einfach mal zustimmen !!!
    DAP (Downloadaccelerator Plus) ist ein geniales Programm !!!
    Ich hab zwar nur ISDN 64K, aber man kann es auch daran sehen, wenn man total lahme server hat, da hab ich es schon öfter gesehen, das man mit dem normalen Downloadprogramm vom IE nur 1,5KB/sek hat(mit ISDN) und mit DAP dann noch auf seine 7KB/sek kommt ! Außerdem kann man bei dem Programm ne Downloadliste(wenn man nicht sofort runterlädt) und man kann seine Downloads pausieren !
    Also das Prog is fett !!
    MFG André
    [Diese Nachricht wurde von Andre_MD am 23.09.2001 | 22:41 geändert.]
     
  3. Nilss

    Nilss Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    17
    faken sollte bestraft werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen