1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

??Ist ATIs Radeon Chip "Mulit-Monitoring

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Caesar, 8. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caesar

    Caesar ROM

    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    3
    Ich schwärme von der ATI ALL-IN-WONDER Radeon, und möchte auch Multimonitoring machen. Die All-in-wonder mit ihrem Time-Schifting ersetzt da schnell mal einen Festplatten-Videorecorder für 3000dm, und auch sonst ist sie sehr lonenswert. Aber damit ist die einzige Möglichkeit für mich auch noch Multimonitoring zu betreiben, wenn ich als zweite Karte die Radeon 32MB SDR PCI mit einbauen würde. Wird dies klappen?
    Nebenbei: Ich hab nen Athlon Classic 600 mit AMD Chipsatz auf dem MSI 6167 laufen.

    Vielen Dank, und viele Monitore um uns (wenns denn klappt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen