1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist Canon ein Markenhersteller?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von PCWelt-Freundchen, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Hallo Leute,

    ich wollte euch nur mal einen richtigen N00b präsentieren.
    socknaduff behauptet Folgendes:

    "Bei den Markenherstellern jedenfalls nicht (für mich ist Canon kein wirklicher Markenhersteller)."

    Wieso ist Canon kein Markenhersteller? Die bauen hervorragende Drucker (schaut einfach mal die Bestenlisten von PC-Magazinen durch). Hinzu kommen noch die guten Digicams (denkt mal an die Powershot G2, mit das Beste was der Markt bis vor kurzem bot) und die passablen Scanner.

    @socknaduff: Was macht denn dann einen Markenhersteller aus?
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Achja, im Übrigen möchte ich Dich herzlich bitten, in Zukunft auf den Originaltext zu verweisen. Diesmal hole ich das für Dich nach ;-)

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=77498#353330
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hallo Kindchen ;-)

    was soll das Posting hier denn? Findest das nicht ein wenig albern?

    Hm, aus dem Kontext sollte man lesen können, daß ich (mit dem Stilmittel der Ironie) Canon nicht als Markenhersteller akzeptiere, weil sie (aus meiner Sicht der Dinge) minderwertige Produkte in der Druckersparte, die nicht für den professionellen Bereich taugen, herstellen.

    Aber anscheinend steigt Dein Selbstwertgefühl um 30 Grad, wenn Du hier derartig unqualifizierten Mist postest, anstatt mich direkt zu fragen :-) Möööp, Eigendisqualifikation.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich bin zwar nicht aus Germanistan, aber bei uns ist es die Staatsdruckerei. also gebe ich dir Recht.

    salve
     
  6. harri

    harri Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    40
    Und auch hier stimmt was nicht, die Post ist lediglich der Auftraggeber, Marken stellen die Bundesdruckerei in Berlin, Leipzig und manchmal auch eine Firma in Frankfurt her.
    Brief-Marken natürlich.

    mfg harri
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Nein, ist definitiv kein Markenhersteller.

    Markenhersteller ist die Post. Siehe support/download/Postwertzeichen vulgo BRIEFMARKE

    ächz

    salve
     
  8. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    natürlich ict Canon ein Markenhersteller.

    Das profil der Firma gibt es hier:
    http://www.canon.com/about/outline/index.html

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen