Ist Creative Playworks DTT3500 gut?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von russia_online, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    Tach
    Hat vielleicht jemand von euch das Boxensystem.Wie ist das denn so beim Klang und Dolby Digital?Ich will es mir kaufen und wollte eure Meinung hören.
    Danke

    Piece Russia
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ich habe den kleinen Bruder des DTT3500 (das DTT2500) und bin wirklich beeindruckt von dem Klang. Ich hatte es mir eigentlich "nur" als Surroundsystem gekauft, aber mittlerweile höre ich auch normale CDs fast nur noch darüber, da der Klang besser als der meiner Stereoanlage ist.
    Der Sound ist sehr klar und trotzdem sind die Höhen nicht zu laut. Allein der Bass ist in der Mittelstellung ein wenig zu laut, was man aber mit dem Regler ändern kann. Dafür ist er aber sehr präsize (Häufig klingen Bassreflexboxen weich, daß heiß der Ton schwingt noch nach. Hier ist das nicht der Fall).
    Da das DTT3500 die nächst größere Stufe ist, kann es eigntlich nur noch besser sein. Ich würde es mir mal einem Laden anhören. Danach habe auch ich mich beim Kauf gerichtet,
     
  3. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    bin kleiner Fachhändler und kann dir eigentlich nur uneingeschränkt zu dem System raten. Super Klang, gute Ausstattung und anschließbar an nahezu jeden DVD/CD/MD Player sowie die PS2. Habe selbst aber das Digi Theatre von Videologic, ist nicht so teuer, kann auch alles was das DTT 3500 kann.

    Vom Klang her kann ich dir nicht sagen ob es sich deutlich unterscheidet, denn ich mag zwar DVDs und MDs aber den Klirrfaktor und Rauschabstand kann ich mit meinen Ohren leider nicht messen. Aber subjektiv ist der Klang eigentlich gleichwertig

    Gruß

    Cylibergod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen