Ist das ein gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von wholetter, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wholetter

    wholetter Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
  2. wholetter

    wholetter Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Na ja, ich bleib dann wohl beim Red Zac, da weiss ich was ich habe, mein aktueller ist jaauch ein Siemens und auch von red Zac, und ich habe noch nie erlebt das ein PC sooo wenig also keine Probleme macht! Das ist Qualität.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie wärs damit, da hättest du was vernünftiges (meiner Meinung nach)

    AMD Athlon Xp 3200+
    2x Infineon 512 MB Ram PC 400
    MSI K7N2 Delta ILSR (mit Firewire, Lan, SATA, 5.1 Sound)
    Sapphire Alantis 9800Pro (256 MB DDR-II)
    EKL Blade XP (CPU Lüfter)
    WLP von G.e.i.l.
    Hitachi SATA Platte 80GB, 8 MB Cache
    Teac DV-512 DVD ROM (16-/48fach)
    Terratec Mystify Mamba (USB, Optisch, 5 Tasten, Schwarz)
    Cherry Business Line (Schwarz)
    Tagan TG380-U01 380W Netzteil (2 Lüfter)
    Termaltake LANFire (4 Geäuselüfter)

    1206 Euro bei Alternate.de
    (+49 Euro wenn Alternate es zusammen baut)

    Is zwar teuer, aber da weisste auf jedenfall, was du drinne hast.

    @magiceye04
    wollte selbst mir mal einen bei dell besorgen, bin aber davon wieder ab, weil mir keiner sagen konnte, was GENAU drinne ist.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    den pc darste während der garantiezeit nicht öffnen/erweitern, ansonsten erlischt die garantie!
     
  5. wholetter

    wholetter Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Wie kanns sein das Dell sowas inkl. Versand für 949 anbietet oder ist da das kleingedruckte zu beachten !?!:

    Pentium 4 HT 3,20 Ghz
    1024 MB Arbeitssspeicher
    160 GB Festplatte
    DVD-Brenner
    Ati Radeon 9800 Pro
    Guter Sound
    Xp Maus+Tastatur

    Das versteh ich nicht!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    langsamer als die pro auf jedenfall bei der se muss ich passen, das weiss ich nicht
     
  7. wholetter

    wholetter Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Vielen Dank für die Tipps! Speziell an magiceye!
     
  8. wholetter

    wholetter Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Nur 899 ? !!!!!!!!!!!
     
  9. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Was soll das kosten?

    CPU ist o.k.
    RAM auch, wenn's Marken.RAM ist. Besser wäre natürlich 1024 MB.

    Die GraKa ist o.k. Das aber als Ultra High-End Grafikkarte zu bezeichnen ist schon frech. Ist eine gute Karte, mehr nicht.

    Was für ein MoBo steht leider nicht da.
     
  10. wholetter

    wholetter Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Es handelt sich um folgenden:

    Fujitsu-Siemens - Gamer Edition II
    Angebot gilt nur vom 04.05.2004 bis zum 18.05.2004. Solange Vorrat reicht.
    AMD Athlon 64 3200+ Prozessor, Cool'n'quiet, 1600 MHz Systembus, 512 MB DDR-RAM (400), 160 GB S-ATA Festplatte (7.200 U/Min.), Serial ATA Raid Controller, Ultra High-End Grafikkarte GeForce FX 5900XT, 128 MB DDR RAM, Direct X 9.x, ViVo, DVI, TV-out, Multi DVD +-R/RW Brenner Kombo Laufwerk, LAN 10/100 Ethernet, 4 x USB 2.0, Firewire, 6-Kanal Sound 5.1, Tastatur, Maus, Microsoft Windows XP Home Edition (OEM Recovery-Version; Nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften System), MS-Works 7.0, Adobe Photoshop Elements 2.0, Nero 6.0, Spiel Far Cry, 2 Jahre Garantie durch den Hersteller inkl. kostenlosem Vor-Ort Service.
     
  11. wholetter

    wholetter Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
  12. wholetter

    wholetter Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Langsamer als die 9600 Pro oder SE von Ati?
     
  13. Gast

    Gast Guest

    die 5700 ist eine abgespeckte 5900 mit einer leistung die etwas langsamer ist als eine 9600 von ati
     
  14. wholetter

    wholetter Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
  15. Gast

    Gast Guest

  16. wholetter

    wholetter Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Also ich will meinen PC auch fürs spielen, z.B. Splinter Cell Pandora Tomorrow etc. ber natürlich auch für Internet etc.

    Wo kann ich meinen PC zusammenstellen?
     
  17. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    stell dir doch einen pc selber zusammen der besser ist und für 899? bekommste so nen viel besseren als der vom mediamarkt
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Das behaupten viele Hersteller zwar gern, stimmt imo aber nicht. Ein PC ist so konstruiert, daß der erweiterbar ist, also darf das auch nicht eingeschränkt werden.
    Allerdings wird es verdammt schwierig, dem Hersteller einen Fehler nachzuweisen, wenn man selber im Rechner rumgeschraubt hat - was man ja nach den ersten 6 Monaten Gewährleistungsfrist muß.
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Ja, "ultra-high-end" ist was Anderes, aber die Karte ist schonmal nicht schlecht.
    Für 900? kann man wohl nicht viel falsch machen.
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Keine Ahnung, der Link geht nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen