Ist das ein Virus??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von funke, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funke

    funke Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    `Hallöchen miteinander,
    Ich benutze die Firewall von PC Games Hardware.In den aktuellen Verbindungen steht folgender Eintrag: Isass.exe(D:\Windows\system32\Isass.exe).Was ist das?
    Mein Virusprogram Nod32 meldet nichts.
    Ich hoffe jemand kann mich aufklären.
    MfG Funke
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. funke

    funke Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    Danke für die schnelle Antwort.Jetzt weis ich das das lsass(ein kleines L ist).Ich wurde aber nicht schlau aus dem Text ob das nun ein Windows Program ist oder nicht.
    MfG Funke
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Da steht aber was falsches:
    Von MS ist aber die lsass, mit L wie Lustmolch, so wie er es im oberen Abschnitt beschrieben hat....:confused:

    http://www.reger24.de/prozesse/LSASS.EXE.php
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  6. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Oder einfach mal :google: benutzen. Isass.exe eingeben und Sprache auf deutsch stellen, das gibt schon reichlichst Infos.
     
  7. funke

    funke Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    Danke für Eure Antworten,bin jetzt schlauer.Mit Google habe ich es vorher probiert ,kam aber nur auf englische Seiten,behersche ich leider nicht.
    Funke
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen