Ist das ein Virus ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xsaeshx, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsaeshx

    xsaeshx Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo alle zusammen,

    ich hab seit gestern etwas sehr komisches aufm Rechner.



    Wenn ich z.B msconfig öffnen will oder AntiVir oder TuneUp öffnet sich immer ein Word Dokument, weiss jemand was das sein könnte ?

    Hätte ja gern nen Log über HiJack erstellt aber das funktioniert auch nicht,ich kann auch nichts runterladen.


    Danke jetzt schon für Hilfe


    xsaeshx
     
  2. xsaeshx

    xsaeshx Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    20
    Also ich weiss nicht ob es vllt. ein Virus ist aber ich habe seit gestern das wenn ich auf eine .exe doppelklicke das sich Word öffnet, habe raus gefunden wenn ich mal rechts auf die exe klicke das dort auch "bearbeiten" dick hinterlegt ist und somit auch ausgeführt wird. Wie bekomme ich das wieder hin das "öffnen" wieder dick hinterlegt ist und dann auch öffnen gemacht wird.


    WEnn ich rechtsklick --> öffnen mache dann gehts wie immer


    danke

    bitte nicht immer neue Threads zum selben Thema eröffnen.Etwas Geduld, dann wird Dir auch geholfen und demnächst solltest Du für Dein problem eine aussagekräftige Überschrift nehmen.
     
  3. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    .. schau erstmal, was du im Autostart drin hast. start>autostart doppelclicken. Ist ein Worddokument drin???? das selbe Dokument, dass es sich immer öffnet???
    Funktioniert msconfig oder nicht?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen