1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist das eine Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hirtenhund, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirtenhund

    hirtenhund ROM

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Ich hab mir ein neues Board gekauft K7VZA und soweit funzt auch alles. Beim hochfahren erkennt es meine Laufwerke und auch meine zwei Festplatten. Danach kommt aber die folgende Meldung: "secondary EIDE cannel 80 no conductor"
    Weiss jemand von Euch, was das zu bedeuten hat?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Du hast eine UDMA 66/100 Platte und nicht das dafür nötige 80polige Kabel benutzt oder dieses falsch angeschlossen .
    Falls Boardrevision 3.x neues Bios rausgekommen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen