1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ist das fsc amilo a 1630 gut ???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von johnmure, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnmure

    johnmure ROM

    ich überlege mir dieses notebook in der nächsten zeit zuzulegen .
    davor hatte ich ein medion md6200 und jetzt will ichs mal mit ner marke probieren.
    vielleicht habt ihr auch nen besseren vorschlag

    was ich brauch:
    also ich brauch das laptop als desktopersatz fürs gamen und arbeiten
    -80 GB Festplatte
    -gute Grafikkarte am besten Radeon 9700
    -guter prozessor P4 oder AMD 64
    -512MB
    -preis nicht über 1400
    -dvd cd brenner
     
  2. Das Amilo A1630 in der 3700+ Version ist ein guter Ersatz,
    jedoch einen richtigen Desktopersatz zu bekommen ist mehr als teuer , wenn überhaupt erreichbar. :rolleyes:
    Zum Spielen ist es ein gutes nb und du wirst in der preisklassse nix besseres finden.
    Jedoch als tip ; versuche es mit 1 gig Arbeitsspeicher zu bekommen. :cool:
    Der einzige Nachteil um richtig Spaß zu haben mußt Du immer heavy on the wire , mit dem Strom verbunden sein.


    Gott schuf das Amilo A 1630 64+ ,3700+ mit 1 gig. :bet:
    Und er sah das es gut war.
    Und Gott sagte , es ist vollbracht !!!!
    Und die Gamer sagten AMEN !!!
    Danken wir dem Gamer und Hardwaregott,daß er es ermöglichte mit den Lapies zu spielen !!!! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen