1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von olithebrain, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
    Radeon 9500 Pro Radeon 9600 Pro
    Q3A 141 Fps 130 Fps
    UT2003 (Flyby) 89 Fps 72 Fps
    Aquamark 2.3 30 Fps 26 Fps
    CodeCreatures 13,5 Fps 11 Fps
    3DMark2001 SE 6.985 3DMarks 6.134 3DMarks
    3DMark2003 (default) 3.407 3DMarks 3.088 3DMarks


    ist es möglich dass die beiden Karten beim ed mark 2001 so wenig Punkte bekommen?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also der Prozessor, mit dem getestet wurde, muss schon sehr schwach sein. Mit meinem System (Ti overclocked) hab ich bei UT2003 Flyby zb. ~150FPS, bei 3DMark 01 SE ~11500. Beim 3DMark03 sind die Punkte vielleicht ein bissle lasch, aber trotzdem noch besser, als bei mir (~1730FPS). Bei Aquamark 3 hab ich 28,5FPS Durchschnitt. Also auch hier ist mit den Karten was faul. Q3A und CodeCreatures hab ich ned getestet. Trotzdem schneiden die Radeon sehr schlecht ab

    Ich weiß schon, dass das hier kein Thread *jederseinensenfdazugeb* ist, aber der Vergleich muss schon sein.

    Habe grade eben noch CodeCreatures getestet. Ich hab da 30,1FPS (Ti Overclocked) im Durchschnitt.
     
  3. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
    also müsste man mit 2 ghz prozessor schon einiges mehr schaffen?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kommt drauf an mit was für einem prozzi das getestet wurde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen