1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist das Normal???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von poppmalu 66, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poppmalu 66

    poppmalu 66 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo
    Habe einen Duron 1300(Morgan) und einen Arctic Cooling super silent pro.
    unter normallast wird der Prozessor 50-58 grad warm und unter last bis 61 grad. Ich hab auch noch einen Gehäuselüfter der die warme luft hinten rausholt und einen der vorne kalte Luft reinbläst.
    Die Temperaturn wurden mit FUZZY LOGIC 4 ausgelesen.

    MFG Mathias
     
  2. poppmalu 66

    poppmalu 66 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo
    Danke für dei Antworten
    Ich habe ein MSI KT2 combo-L.
    Im BIOS stehen auch Temperaturen von 50-55 grad die Raumtemperatur beträgt ungefähr 35 grad aber mein gehäuse ist neben offen, wenn ich es zu mache ist es noch etwas schlimmer und mein Netzteil scheint auch zu Kochen.
    Ich werde mir einen neuen Kühler kaufen, sollte der die Luft auf den Kühlkörper draufblasen oder vom Kühlkörper wegsaugen?

    MFG Mathias
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Der SuperSilentPro von Arctic macht echt, was er will. Bei meinem 1700+ hat er unter Vollast 48°C, den 1700+ zu nem 1900+ per FSB getrimmt hat er unter Volllast 53°C und zwar nach 5Min bei ner Auslastung von 100%
     
  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ist alles noch akzeptabel. Mehr aber auch nicht.

    Wenn wir demnächst 30° im Schatten haben, könnte es Probleme geben.
     
  5. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Premiere cru,

    Du bist da aber gerade bei Deiner Lieblinsbeschäftigung, nämlich dir die Finger zu verbrennen!

    Gruß Thimi
     
  6. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    ???????????????????????
     
  7. Premiere Cru

    Premiere Cru ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich denke mal 100-120 Grad sind o.k.
     
  8. megatrend

    megatrend Guest

    PC health\'.

    Es gilt zu beachten, dass auch im Hochsommer gewisse Höchsttemperaturwerte nicht überschritten werden sollten.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen