1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist das normal ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von soapkiller, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soapkiller

    soapkiller Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Ich habe mir gestern von einen Kumpel ein Spiel brennen lassen auf eine DVD-RW , jedenfalls ist das game 1,6 Gb groß und das brennen war schon nach 5min fertig das kam mir schon komisch vor und als ich mir das game auf die festplatte ziehen wollt e kam ein fehler das die datei keine ms-dos anwendung ist ?
    Liegt das nun am Brennen oder an was anderen
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn das Spiel urheberrechtlich geschützt ist darfst du aber keine Kopien machen :no:



    Wie sinnlos...



    probier mal ein anderes Programm
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vermutlích ist die Brennsoftware fehlerhaft
     
  5. soapkiller

    soapkiller Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    das war kein original spiel sondern runtergeladen. Das Spiel besteht aus image datein die ich mit deamon tool öffnen muss wobei der dann halt ne virtuelle cd erstellt , wenn ich das mache stürzt der rechner ab , bloß am spiel kann es nich liegen da es bei ihm auch geht ich glaube mal das er falsch gebrann t na ja werde nachher nochmal zu ihm gehne trotzdem danke für deine hilfe mroszewski
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    lassen sich die Dateien vom Originaldatenträger einwandfrei lesen, vermutlich ist da eine Art Kopierschutz eingebaut
     
  7. soapkiller

    soapkiller Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    sorry hab ich nich gelesen na ja beim nächsten mal

    ich weiß nich der hat gestern seinen brenner bekommen und die erste dvd die er gebrannt hat war meine, also ich denke auch das er falsch gebrannt hat weil glaube kaum das so eine zeit normal ist
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    passiert das öfters, ist das auch beim erstellen von eigenen zusammenstellungen passiert, vermutlich fehlerhaft gebrannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen