Ist das Spiel ein fake????

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von heidar, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidar

    heidar Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    15
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was genau willst du von uns hören? :confused:
     
  3. heidar

    heidar Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Ob Das Spiel Genauso Spielbar Ist Wie Das Normale
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Der Verkäufer schreibt es doch. Liest du eigentlich nie die Artikelbeschreibung?
     
  5. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Hallo,

    falls das Spiel nicht spielbar ist kannst du dich doch immernoch mit dem Verkäufer im Kontakt setzen. Notfalls zu härteren Mitteln greifen, wie ebay mit einbeziehen. Aber ich würde das nicht kaufen.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Sehe ich ähnlich. Irgendwas muss ja mit dieser Version anders sein als mit der normalen Vollversion. Schaue dich lieber nach einem neuen Angebot um das erspart die Nerven und Zeit ;)

    Gruß, schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen