1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ist das wieder ne neue grafikkarte von ATI?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chacky, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    hallo!

    ist die radeon 9800XL ne neue grafikkarte?

    also ich zitiere von pcgameshardware.de:
    "Man rechnet mit einem Pentium 4 3 GHz mit Hyper-Threading- und FSB800-Unterstützung, der auf 512 Megabyte DDR400-SDRAM zurückgreifen kann. Grafisch soll das System auf eine Radeon 9800 XL mit 128 Megabyte RAM setzen. An Laufwerken ist neben 200-GByte-Festplatte mit 7.200 RPM auch ein 4-fach DVD-Brenner verbaut. Eine Radio-/TV-Karte inklusive Fernbedienung gilt ebenso als sicher. Spekulationen zufolge wird Medion auf der Software-Seite erstmals Windows XP Media Center bundeln, um die Verwendung als "Wohnzimmer-PC" zu unterstreichen. Preislich soll der neue Aldi-PC nicht über 1.200 Euro liegen - wir dürfen gespannt sein. "

    wird diese dann die XT überbieten oder haben sie sich da nur vertippt?

    chacky
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hallo chacky, war mir klar das viele leute nicht wissen was du meinst und trotzdem antworten.

    du meinst die karte ausm aldirechner stimmts?

    das is ne XT, wird aber so genannt weils ne medion is - sowas machen hersteller manchmal (dell auch)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    sers

    jaja hackt nur alle auf mir rum...

    das XT (ja XT mit T nicht mit L) heißt Xtreme deswegen XT. Dies sind leicht leistungsgesteigerte Karten die teilweise (!!) schneller sind als die jeweiligen pro ausführungen.

    Punkt. fertsch.

    cu
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    aber ihr wisst nich wa dass XL heißt ob es better ist oder badder
     
  5. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    richtig, forumssuche=shit!:p
     
  6. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    mein gott, lass ihm halt die freude, es gibt alle möglichen sorten von leuten, manche sind nervig, vielfrager, angängig, aufdringlich, unruhig, eilig, kann gar nicht alle adjektive aufzählen....
    ausserdem kann man sich dir FORUMSUCHE weisst schon wo hin schieben:bse: .
    also, keiner ist perfekt
    mfg fabi:cool: und cool bleiben
     
  7. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    na sorry, aber ich habe keine entdeckt oder im betreff nix gefunden
     
  8. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Was soll denn die miese Ansprache? Ich hab mich das gleiche gefragt und seh nix von zehn anderen Threads. Es sei denn im Aldi-Thread und da gab es heue früh noch keine verbindliche Antwort, ob die neu, abgespreckt oder sonstwas ist. Und wenn ich ne Frage zu Grafikkarten habe, lese ich auch nicht vorher die News, CPU-Threads oder andere...

    :confused:
     
  9. Gast

    Gast Guest

    sers

    als aufmerksamer leser der anderen foren (wovon ich mal ausgehen will!!!!!) solltest du bereits über atis neue grakas gelesen haben....

    Tät ich jetzt schreien können würd ich schreien....Es gibt mindestens schon 10 andere Threads die sich mit diesem Thema befassen...

    Meine güte...platzverschwendung

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen