ist das zu viel sicherheit?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von little-freak, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    hallo,
    ist denn windows XP Prof. SP2-Firewall + DSL-Router + Firewall von Norton oder Panda nicht ZU viel? blockieren die sich die denn nicht? :haare:
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Du kannst bis zu 6 Firewalls hochziehen, dadurch wird der PC von allen Seiten geschützt. Probleme könnte es mit den Laufwerken und den Anschlüssen geben (CDs werden nicht gelesen oder Geräte werden nicht erkannt).
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo little-freak

    Wenn dein DSL-Router eine Firewall besitzt, dann reicht das vollkommen aus. ;)

    Konfiguriere dein System relativ sicher und wirst kaum Probleme haben.

    Schau dir mal die folgende Seite in Ruhe an: www.comsafe.de

    Gruß
    Nevok
     
  4. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Ich habe router anti vir und pest patrol sollte ich noch ne firewall benutzen?? Ich könnt mir fostellen das das system dann zu stark ausgebremst wird??
     
  5. Saftschubse

    Saftschubse Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    92
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen