1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist der Beamer/Projektor gut?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von qarky, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qarky

    qarky Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    74
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    naja,

    ne normale Glübirne hat auch nur um die 1000 Std. Lebensdauer!

    und mit 1500 Stunden kannste ungefähr 2 Jahre lang jeden Tag 2 Stunden Bilder gucken.

    mfg
    mschue
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Das ist eigentlich normal bei jedem beamer geht die Lampe irgendwann kaputt!!!
    Aber 1500Stunden find ich schon recht lang und außerdem heißt das ja nicht das die Lampe genau nach 1500stunden kaputt ist!
    Solange hält die Grantie der lampe!



    Mfg Lars Lang
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    @LarsLang
    ja meine ich ja auch, aber bei einem neuem Gerät sollte die Lampe doch länger tun oder etwa nicht?
     
  5. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Also das Angebto ist ganz gut!
    Und das mit den 1500 Stunden bedeutet nur das die Lampe nicht mehr lange mitmacht!!!

    Mfg Lars Lang
     
  6. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    schlecht hört sich das net an aber des Lampenlebensdauer: 1500 Stunden??
    das heißt das Gerät ist nach 1500 Stunden nicht mehr funktionsfähig. Also ob das so toll ist.
    Ich denk mal dass man die Lampe dann wieder austauschen kann, aber wenn du damit dienen Fernseher ersetzten willst ist das wohl nciht die ideale Lösung.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Mit "Garantie" wird da nicht viel sein. Das ist wohl eher die durchschnittliche Lebensdauer dieser Lampe. Je nach Nutzung kann die auch schon nach 500 Stunden aufgebraucht sein oder erst nach 2000 Stunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen