1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist der Drucker AMSTRAD LQ 3500 kompatibel mit WIN XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von REBE K, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REBE K

    REBE K ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Habe einen alten 24-Nadeldrucker erworben.
    Nach der Suche im Internet habe ich auch die entsprechenden Treiber aufgetan. Mit dem Epson Teiber LQ 550 funktioniert der Drucker unter WIN 98 wunderbar.
    Das sollte auch unter XP gehen.
    Aber ich bekomme das Ding absolut nicht zum Laufen.

    Habe versucht die I/O- Einstellungen im Bios zu ändern, aber da komme ich auch nicht richtig weiter.
    Unter dem WIN98-Rechner steht der Port auf spp.

    In meinem XP-Rechner gibts aber nur ecp ,epp, normal und ecp+epp.

    merci
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen