1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist der LG GMA4040B gut? (DVD-Brenner)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schepkerv, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schepkerv

schepkerv Guest

Hi, der DVD Brenner brennt ja alle Formate, ist der OK?

[Diese Nachricht wurde von schepkerv am 23.06.2003 | 13:40 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von schepkerv am 23.06.2003 | 13:41 geändert.]

2. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo,

nun ich verstehe den Trend zu Multiformat brennern irgendwie nicht, fast alles was ich bisher in den fingern hatte konnte DVD+Rs oder auch -Rs abspielen und deshalb ging ich für meine firma den billigeren Weg und kaufte 2x NEC ND-1100A DVD+R brenner. Meiner Meinung nach setzt sich DVD+R sowieso auf dauer in europa durch, denn die anzahl an verfügbaren +R Geräten und Kombigeräten ist eindeutig ein zeichen wo die industrie selber den standard sieht. Da DVD+R auch für Videos am besten geeignet scheint und heimanwender ja mit DVD Recording geködert werden sollen ists fast naheligend dass die +R das Rennen machen wird. Aber wie gesagt wahrscheinlich straft mich die Industrie lügen und ich kauf mir in nem jahr nen -R Brenner weils dann nix mehr anderes gibt (

Den Brenner kann man meines wissens noch nirgends kaufen und ich kann ihn über unsere Distributoren auch noch nicht beziehen. Er soll aber in spätestens 2 Monaten verfügbar sein. Ein italienischer Webshop bietet den Brenner schon an, aber leider heißt es dort auch nur dass man sich vormerken lassen kann. Also auch hier noch keine wirkliche verfügbarkeit und der Preis is auch recht stolz, da kann ich mir 2 NECs kaufen inklusive 50 Rohlingen.

Also hier der Link, hoffe er nützt dir was

http://www.video-car.it/ListinoDVD.htm

Greetz

Atti

3. schepkerv

schepkerv Guest

Ja, eben wegen dieser Format-Wirren will ich den haben.
    ist der denn schon irgendwo zu haben?
    wenn ja, was kost der so?

4. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo,

kann über das Gerät nichts aussagen und Test konnte ich im Netz leider auf die schnelle keinen finden. Sollte sich LG aber an die qualität ihrer CD-Brenner halten kannst du nix falsch machen, dann is auch der super. Lass ihn dir doch in einem kleinen Fachladen vorführen. Also bei uns kann der Kunde wenn er will seinen brenner vorher mit einem selbstmitgebrachten Rohling testen. ;-)

Ansonsten habe ich gelesen der brennt ja auch noch DVD-RAM, dann bist du wirklich auf der sicheren Seite in hinsicht auf den format krieg -*g*

Also greetz

Atti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen