Ist der PC gut?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von v0x, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v0x

    v0x ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe fragen zu dem folgenden pc (siehe unten). Ist der Pc gut genug um das spiel Counter-Strike:Source mit dauerhaft über 100 fps zu spielen? Wird der FX 60 schon ganz unterstützt von software und hardware? Der PC ist hauptsächlich zum spielen und
    zum schneiden von Videos. Passt die hardware überhaupt zusammen?Ich habe speziell bedenken beim Netzteil.

    Mainboard:1x MSI K8N SLI-F, S.939 NVIDIA Nforce4 SLI,ATX
    Prozessor:1x Amd 64 FX 60 mit Lüfter
    Ram:2x 512MB DDR Corsair PC3200/400
    Festplatte:1x Maxtor DiamondMax 9+80GB 2MB 7200
    Grafikkarte: 1x XFX 7800GT Extreme Gamer PCIe NVIDIA 7800GT, 256MB ,lightret.
    Gehäuse mit Netzteil:1x Chieftec LBX-01-W-W-W beige 400W Chieftec "Bravo-Serie"
    Laufwerk: DVD normal

    danke schon mal!!!
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    Festplatte würde ich ne größere nehmen.
    das netzteil ist schon mager nimm 450 oder so.
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Der ist mehr als gut genug.
    Wieviel kostet der PC denn?
     
  4. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    :volldoll:

    Ich würde lieber bei der CPU ein bischen runterschrauben und beri der GraKa die GTX nehemn und 2GB RAM. Bringt dir zum spielen viel mehr als so eine RIESEN CPU!!!
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
  6. v0x

    v0x ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    ich weiss. ich will wissen wie gut der für den preis ist.
     
  7. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    na gut, sowas braucht man meiner meinung nach nicht, aber für css braucht man gerade mal 1,6Ghz damit es super läuft
     
  8. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Für den Preis ist er zum kotzen meiner Meinung nach!:aua:
     
  9. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Also ein Kollege von mir spielt auch noch CSS in 1024er Auflösung mit ner 6800er und einem Sempron 3000+. Und auch er ist immer über 100 fps. Also dafür ist Deine Kombi weit überdimensioniert.

    Zum Prozzi: Gerade der FX 60 hat ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Ist halt das spitzenmodell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen