?!? Ist die aber dünn, man...

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von kalweit, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Ich halte gerade das Heft 2/2002 in den Händen und wollte nur mal fragen, ob auch anderen so 60-100 Seiten gegenüber den letzten Ausgaben fehlen...

    Gruss, Matthias
     
  2. Chi

    Chi Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    schade, kenn nämlich eine nicole kalweit, wohnt auch da wo du und ich wohne, hätte ja sein können, dass ihr verwandt seid.
    mfg
    chi
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    s - soll aber nicht\'s heißen, da unserere Familie mehr als weit in Deutschland verstreut ist.

    Gruss, Matthias
     
  4. 110

    110 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    Hab mal nen Leserbrief an die Redaktion geschickt. Also es ist schon ne unverschähmtheit von oft über 300 Seiten auf estwas über 200 Seiten!
     
  5. Chi

    Chi Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    ja ist wirklich dünn...
    hatte mal ne alte von 99 rausgekramt, die ist fast doppelt so dick, ist das papier wohl moderner und dünner geworden :-)
    mal ne andere frage, Matthias Kalweit, ist in deinem familienkreis eine Nicole Kalweit? wenn ja grüss mal.
    mfg
    chi
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Stimmt ist wirklich hauch dünn! :-)

    Hab noch ne andere Reklame:
    Die PC-Welt hat von einst 7,80 DM auf 7,8037617 DM aufgeschlagen *nichtvollundganzernstgemeint* :D:D:D
    Und dabei haben alle gesagt, dass bei der Umstellung auf ?uro nichts teurer wird :-o
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 31.12.2001 | 14:10 geändert.]
     
  7. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    s ja Verwirrung in der Anzeigenpreisliste (DM oder EUR?) ...

    Andererseits find ich\'s putzig, eine Februar-Ausgabe im Dezember zu erhalten. Wenn dann Februar ist, ist das Heft ja brandaktuell!

    Unfallfreien Rutsch!
    Robert
     
  8. hoerl

    hoerl Guest

    Das Heft ist wirklich dünn, hab ich mir auch gedacht als ich sie am Samstag bekommen hab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen