1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist die Anzahl der Speicherbausteine entscheidend?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von egerHRO, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egerHRO

egerHRO Byte

Will mir Infineonspeicher zulegen, sehe aber, dass es beim PC333er noch Unterschiede gibt. Und zwar unterscheiden die sích nochmal in der Anzahl der Speicherbausteine.

Es gibt jeweils Module mit entweder 4, 8 oder 16 Speicherbausteinen. Welches Modul wäre das bessere?

Danke

2. egerHRO

egerHRO Byte

Was zum Kukkuck soll das jetzt bedeuten?

3. egerHRO

egerHRO Byte

daraus werd ich nicht schlau.... bin zu blöd *heul

welches modul ist denn nun das geeignetste für ASUS A7N8X Deluxe ?

4. egerHRO

egerHRO Byte

es hat leider noch niemand meine ursprüngliche frage mit der anzahl der Speicherbausteine beantwortet...
    is die denn nun egal , oder gibts da auch noch leistungsunterschiede?

5. egerHRO

egerHRO Byte

das sieht also ganz danach aus, dass die Boards Rev 2 den Grafikchip nicht haben, schade habe nämlich nur eine Elsa Gladiac mit gforce 2 mx 400 chip

6. egerHRO

egerHRO Byte

verstehe ich das richtig? das asus a7n8x rev. 1.xx mit der IGP Northbrige besitz einen eigenen Grafikspeicher? Heißt das ich könnte theoretisch ganz auf meine alte Grafikkarte (Gforce 2 MX 400) verzichten?!
    Wenn ja, gibt es auch für das Board Rev. 2.00 auch einen Grafikspeicher? Konnte das aus dem Bericht von der Seite nicht ganz herauslesen...

Danke

7. egerHRO

egerHRO Byte

danke erstmal

8. egerHRO

egerHRO Byte

um genau zu sein, meine ich den speicherriegel Infineon PC2700 mit 333 MHz und 512MB.
    der soll auf das Asus A7n8x deluxe, das unterstützt diesen speicher auf jeden fall.
    mir gehts nur darum, dass ich nicht weiß, wozu es unterschiede in der anzahl mit den bausteinen gibt, wobei der speicher der gleiche bleibt (512 MB)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen