1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist die Hercules 9800pro 128MB schlecht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Greeneye, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeneye

Greeneye Byte

Will meine FX 5900 gegen die Hercules 9800pro eintauschen sollte ich das tun, oder gibt es was negatives über diese Karte zu berichten?

2. Greeneye

Greeneye Byte

Danke hat sich geklärt habe neue treiber runtergeladen, der 3D Mark läuft jetzt, 5090 Punkte. Allerdings hatte ich mit der Fx 5900 von Leadtek einmal 5230 P. Na ja Ich räum das System ein bisschen auf und las ihn nochmal laufen.

3. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

wenn props auftreten
    wenn du neue hardware instaliert hast
    ist es manchmal am einfachsten
    windows neu zu instalieren.
    wennn dann noch props auftreten kann man es leichter analysieren

gruss
    nor

4. AceWando

AceWando Kbyte

Ich würde ne 9800 non-pro kaufen weil sie 1. viel billiger ist 2. weil sie nur vom Takt anders ist als 9800 Pro 3. weil man die graka auf ne 9800 pro übertakten kann!!

es gibt schon 9800 non pro für 270 ?!!! oder vielleicht weniger

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Nein, es gibt, bis vielleicht auf die Lautstärke, nur postives über die 9800Pro zu berichten. Aber warum hast du dir erst ne GF FX 5900 gekauft? Ich würde mit dem Graka Tausch noch warten

6. Greeneye

Greeneye Byte

Die Fx hatte ich mir nur gekauft weil sie die billigste von den großen Karten war. Umtauschen mußte ich sie weil der Rechner bei 3D Spielen nach spätestens 10 minuten hängen geblieben ist und nur noch Reset geholfen hat, das hätte an der Karte liegen können. Ich habe sie eben gegen eine Hercules 9800 pro eingetauscht.
    Ist schon komisch also Quake Arena konnte ich eben lange spielen aber beim 3D mark bleibt er jetzt jedes mal hängen. 1. warum hätte ich warten sollen? 2. Hat jemand ne Erklärung für die Vorkommnise?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen