1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist die Karte gut ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Yoshi Mitsu, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshi Mitsu

    Yoshi Mitsu ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe zu meinen Geburtstag von meiner Oma eine Grafikkarte bekommen. Die Radeon 9700pro. Ich wollte nur wissen ob sich es lohnt sie einzubauen oder kann ich sie weghauen.
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    lies mal hier und dann überleg mal die Ernsthaftigkeit dieses Threads:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84233

    gruß. dim
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bevor du sie "weghaust", schick sie lieber mir.

    Im Ernst. Die Radeon 9700 Pro ist im Moment die schnellste Grafikkarte am Markt.

    Deine Oma scheint sich ja gut auszukennen und auch über das nötige Kleingeld zu verfügen, da die Karten um die 400 bis 500 Euro kosten.

    Du solltest natürlich über ein entsprechend leistungsfähiges System verfügen, sonst wird die Karte nicht richtig ausgenutzt.

    Aber bei der Oma sollte auch das wohl auch kein Problem darstellen :)

    Mfg Manni
     
  4. kalalupot

    kalalupot Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    35
    würd ich nicht einbauen...braucht zuviel Strom.
     
  5. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    je ne comprend pas.....

    mfg <B>du stinkst</B>
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Geschenke von Omas kann man doch nicht weghauen :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen