1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist die PNY 6600GT zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DenJag555, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenJag555

DenJag555 Byte

Hallo!

Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen. Ein großer Computerversand bietet momentan die PNY 6600GT mit 128MB DDR3 an. Ist diese zu empfehlen? Ich spiele ab und zu mal gerne (Battlefield und Co.) Zudem kommt im Juni Battlefield 2 raus. Da sollte die Grafikkarte natürlich auch mitkommen. Hatt >jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Karte gemacht? Sie soll 149 Euro kosten. Ist eigentlich ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Wäre dankbar für jede Antwort.

Grüße, und vielen Dank im Voraus,

DenJag

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

"ein großer Computerversand"? :p
    Du meinst doch nicht etwa Alternate oder? Namen darfste hier ruhig nennen, wir sind hier ja nicht beim Fernsehen. :)

Was hast du sonst noch für Komponenten in deinem Rechner?
    PNY ist in Ordnung. Für den Preis bekommste jedenfalls nichts besseres!

3. DenJag555

DenJag555 Byte

Momentan Saphire Radeon 9550 SE (soll erneuert werden). Athlon XP 2400+ (2Ghz) 1,5 Gb RAM (266er).

Gruß,

DenJag

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das sollte ok sein. die karte wird da nicht ausgebremst imo.

schlag zu. PNY ist auch kein billighersteller. ich kenne zwar auch jmd der das angebot wahrgenommen (schreib man das überhaupt mit h? *g*) hat und enttäuscht wurde (dead on arrival), aber das war sicher nur eine ausnahme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen