1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist die Xpert Vision GeForce 6200V+ mit 256MB gut?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von KK91, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Hallo, habe seit letzten Monat eine GeForce 6200V+ mit 256Mb von Xpert Vision in meinen Rechner. Kenne aber nicht die genauen eigenschaften. Wollte daher fragen ob jemand mehr über die Karte weiß! z.B. Speicherbus u.s.w.

    Thx
    KK91:)
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    ist ja eine Geforce 6200, denk ich mal :D !
    Die Leistung ist ca. auf dem niveau zwischen Rad. 9500 / 9500 Pro, also nicht sehr toll!

    Nimm Everest, das liest dir die Eigenschaften der Graka aus!

    Gruß
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!

    Falls Dir das hier weiterhilft:

    SPECIFICATION:
    Chipset nVidia GeForce 6200
    Interface AGP 8x
    Video Memory 256MB
    Memory Type DDR2
    Engine Clock 350MHz
    Memory Clock 200Mhz
    Memory Interface 64-bit

    RAMDACs 400MHz
    Max. Resolution 2048x1536
    Connectors S-Video (HDTV Support) DVI-I / SVGA

    Fazit: eine typische Office-Rechner-Karte, für Spiele nur bedingt geeignet.

    Gruß, Andreas
     
  4. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Danke für die Infos:)
     
  5. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Hat die Karte ein MPEG2 Encoder im Chip?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Nö, sowas haben nur spezielle TV-Karten.
     
  7. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Suche nähmlisch noch für ein Freund ne gute für Video bearbeitung und zum Spielen egal ob ATI oder Nvidia.
    Bis zu einen Preis von 120€
    Könnt ihr mir da weiter helfen??



    Mein Rechner: www.kk1991.wb3.de
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Ja sicher doch. Ich geh mal davon aus, daß es AGP sein soll...?

    http://www.geizhals.at/deutschland/a99863.html
    http://www.geizhals.at/deutschland/a142705.html

    Die sind für Spiele noch einigermaßen brauchbar und haben einen Videoeingang. Du kannst also einen VHS-Recorder, Sat-Receiver oder einen analogen Camcorder oder was sonst halt einen (analogen) Videoausgang hat, anschließen.
    Für digital vorliegende Videos würde ich aber auf jeden Fall eine FireWire-Karte nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen