1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist diese Grafikkarte gut?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PCE, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCE

    PCE ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich kenne mich nicht ganz so gut mit Computern aus, deshalb brauche ich Euren Rat.
    Ich habe den (Aldi) Medion Computer mit 902MHz, 384MB RAM und das Main-
    board ist von Asust ek, Model MED2001, NVIDIA Geforce 2MX.
    Ich würde gerne eine neue Grafikkarte einsetzten. Dachte so an diese:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2068649909
    Ziel soll z.B. sein das FLYII viel flüssiger läuft.
    Wer kann mir etwas zu dieser Karte sagen?
    Vielen Dank!
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Mal ganz abgesehen davon, dass Du die 64 MB nicht vermissen würdest behaupte ich mal einfach so, dass die Karte bei eBay auch "nur" 64 MB hat, so steht\'s da auch auf dem Karton :-)

    Gruß
    Christian
     
  3. PCE

    PCE ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    die Karte für 75,90? hat aber "nur" 64MB und nicht 128MB.
     
  4. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Die Karte ist sicherlich schneller als Deine GF2MX aber kauf Dir lieber woanders eine. Die Karte bei eBay ist kein Schnäppchen!

    Die gleiche Karte bekommst Du bei http://mb-it.de/ für 75,90 Euro.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen