1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist diese Karte gut?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dstyle, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dstyle

    Dstyle ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hey leute, wie findet Ihr diese Karte? ISt die gut? kann ich mit dieser auch die neusten spiele problemlos zocken?


    Gainward PowerPack! Ultra/1980 TV-D

    danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein. Dafür muss es schon ne 6800GS sein.
    Und bei der 6600GT wenn schon die 128MB Variante.
     
  3. Dstyle

    Dstyle ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    hmmm, also kann ich mit dieser karte nichts anfangen?
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Doch sicher, du kannst aber nicht aktuelle Spiele mit vollen Details und hoher Auflösung spielen. Was hast du denn jetzt für eine Graka?
     
  5. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    ...und in diesem Zusammenhang besonders: Welche Auflösung nutzt du denn? Bzw. willst Du nutzen?
     
  6. Dstyle

    Dstyle ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo im moment habe ich eine HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9250 (256 MB)

    Ich möchte GTA San Andi mit bester aulösung spielen können. Was ich jetzt für eine einstellung habe weiss ich nicht. aber nicht die höchste. ich möchte auch in Zukunft die neuen spiele mit dieser karte ohne probleme spielen können.
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    also am besten wäre dann eine 7800GS geeinget, die hat noch genug Power für kommende Spiele.
    was hast du denn sonst so im Rechner??

    wie viel darfs denn kosten?
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also für GTA SA reicht ne 6600GT voll aus, sofern die restliche Hardware auch angemessen ist.
     
  9. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
  10. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    die 7800GS kann man ab nem AMD XP 3000+ verwenden (oder ab nem A64 3000+)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen