1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist dieser Pelxtor DVD Brenner gut?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Marc_01, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich habe das Vorgängermodell (708A) und bin hochzufrieden.
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    ich besitze ebenfalls den PX708A und würd ihn nie mehr hergeben. spitzenprodukt - wenn der nachfolger ebensogut ist (was ich annehme) ist er wärmstens zu empfehlen.
     
  4. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    danke erstmal, denn dann werde ich ihn mir holen.
     
  5. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Halli Hallo,
    also wenn du dir einen DVD-Brenner holst, sollte der ein "4082B" oder ein "4120B" in der Bezeichnung haben ;). Nee mal Spass bei Site! Inder c't 4/2004 steht (jetzt nicht wort-wörtlich), dass 3 von 5 Scheiben, die mit 8x gebrannt werden schrottreif sind [...] einzig der LG GSA-4082B brannte die Testscheiben tadellos! Kann das auch bestätigen, hab ihn selber! Und ich mein, warum sollte man 50? mehr für ne schlechtere Qualität ausgeben...für DVD-Brenner gibt es nunmal im Moment nur eine gute Marke und die heißt LuckyGoldstar!

    LG bambu
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ganz allgemein behaupte ich jetzt einfach mal, daß Plextor-Laufwerke immer zu den "TOP 3" gehören.
    Preislich gesehen IMMER Platz 1 :mad:
     
  7. Hotzi

    Hotzi Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    41
    Woha, hier wird Zeug empfohlen:

    LG: Der allerletzte Dreck
    Plextor : überteuerter Mist

    Wer Plextor oder LG im/am PC hat -> Nixchecker.

     
  8. Petraline

    Petraline Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    75
    Ich bin auch auf der Suche nach DEM "geeigneten, den Anwender zufriedenstellenden" Brenner.
    Aber wenn ich hier die ganzen Antworten auf die im Forum gestellten Fragen -bezüglich des Fabrikats- durchlese, steigt mein Blutdruck in noch ungeahnte Höhen!
    Einige User können es sich anscheinend nicht verkneifen, die fragestellenden Nichtwisser als totale Idioten hinzustellen!

    Hier ein paar Auszüge:
    --Eine Frage zum Thema "Markenrohlinge ?"
    **Als Antwort kommt zb:
    und schon wieder ein Beitrag, diesmal Thema "gebrannte DVD nicht im DVD-Player abspielbar"

    und sogar zur hier im Thread gestellten Frage gibt er Anwort:

    und so ginge das ewig weiter! :aua:


    Wieso hältst du nicht einfach deine Klappe??

    NIEMAND will deine bescheuerte Meinung hören, weil NIEMAND danach gefragt hat!!



    Mit deinen Beiträgen kann man NICHTS anfangen und eine entscheidende Hilfe beim Kauf bringst du auch nicht, also laß es ganz sein!!



    @lle anderen:
    Sorry, aber das musste raus
     
  9. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    :D Die Gitterstäbe vom Laufstall waren wohl zu eng! :D
    Mfg.
     
  10. athlon2003

    athlon2003 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    12
    irgendwie geht der link nicht....komme immer nur auf die startseite!
     
  11. Hotzi

    Hotzi Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    41
    Petraline: Haha hihi huhu, mehr fällt mir zu Dir nicht ein, hast sicher auch nen Plextor gell...
     
  12. Petraline

    Petraline Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    75
    hier sieht man wieder mal, daß du nicht dir mal die mühe machst, die beiträge auch zu lesen, sondern einfach nur saublöde kommentare abgeben willst!
    sonst hättest du gemerkt, daß ich immer noch keinen brenner habe!!
     
  13. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    @Hotzi
    Hättest ja wenigstens noch einen Kaufhinweis geben können

    @Ersteller
    Plextor genießt wirklich den Ruf überteuert zu sein, die lassen sich den ersten 12fach Brenner fürstlich bezahlen! Im Endeffekt bringts dir ca 1 eingesparte Brennminute!
    Ich würde eher zum Benq DW822 greifen. Der bietet gute Brennqualität und im Herbst eine ausgereifte Dual Layer Firmware und ist sehr günstig zu bekommen
    http://geizhals.at/deutschland/a96033.html

    Falls du auf DL verzichten kannst, würde ich den Benq DW800 nehmen. Den bekommt man unter 60? und ist der qualitativ beste bisher in der ct getestete Brenner.
    http://geizhals.at/deutschland/a67026.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen