1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist dieses Gehäuse empfehlenswert:

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von mahni, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahni

    mahni Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE3466&catid=1300&rate=4

    Hallo

    da ich auf der Suche nach einem neuen schönen blau beleuchteten und günstigen (max. 45€) Gehäuse mit schönen Neonröhren sozusagen und durchsichtbaren Seitenglas bin, hab ich in der Zeitschrift Peral und unter der Internetadresse ein optisch ansprechendes Modell gesehen.
    Wie unterscheidet sich dieses von anderen in Sachen Optik , Preis und Anschlüsse und so...

    Und noch eine Frage: Kann sich ein Gehäuse auf die Spielgeschwindikeit (auch wenn nur maginal) auswirken???

    Danke für eure Antworten! :jump:
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Also Anschlüsse unterscheiden sich nur vorne die Frontanschlüsse. Mein Case hat zum Beispiel noch Firewire vorne, musst halt wissen ob du das brauchst.
    Ansonsten sind so Gehäuse eigentlich immer gleich. Manche haben noch en Festplattenkäfig was sehr praktisch ist aber brauch man auch net.
    Was mich an dem Gehäuse en bisschen stört ist, dass da keine Angaben zu dem Lüfter stehen, aber nagut wenn der wirklich zu laut sein sollte kann man ja einfach en leiseren reinsetzen oder ihn drosseln....

    Soweit ich das weiß kann es das ganz massiv!!! Indem es dich so sehr ablenkt dass du nur noch auf das Gehäuse starrst und das Spiel vergisst ;)
    :D :D :D

    Ciao
     
  3. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    spielgeschwidigkeit beeinflussen muhahahah :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    dein rechner wird in nem Schuhkarton genauso schnell/langsam laufen wie in nem Hihgh End Carbon Gehäuse, solange du nicht die Belüftung vergisst.

    Kleiner Tip, hol dir dein Zeug lieber woanders als bei Pearl, die verkaufen in der Regel nur Schrott
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also ich finde dass das Gehäuse nicht schlecht ist...
    es hat zwar kleine Häkchen (wie z.B. der nicht vorhandene Front-Firewire Anschluss)
    Aber wenn er auf ihn verzichten kann... dann finde ich das Gehäuse gut ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen