1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist dieses Notebook ein schnäppchen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wernerfrick, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wernerfrick

    wernerfrick ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    2
    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=18151&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

    Kann jemand sagen ob das ein gutes schnäppchen ist?

    Gericom Blockbuster 2440XL

    Die LIDL und PLUS Notebooks sind ja kaum zu bekommen und alle ausverkauft überlege deshalb ob das nicht fast genauso gut ist

    Am meisten würde mich der Akkuverbrauch intressieren (DVD schauen ,3d Games) ob der ok ist .

    Klar raten viele zu anderen Marken hab aber leider nicht soviel Geld
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Kann schon sein, dass es auch eine halbe Stunde ist, ich habe aber kein Notebook und kenne mich damit eigentlich nicht so gut aus, ich weiß eben nur, dass Desktop-CPUs mehr Strom verbrauchen, wieviel mehr, weiß ich nicht.
     
  3. wernerfrick

    wernerfrick ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    2
    Wie gross ist der unterschied wegen Akkuverbrauch
    wenns nur um 10-20 Min handelt isses ja noch ok
     
  4. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Also die Akkulaufzeit ist relativ gering, es wurde nämlich ein Desktop-Pentium-Prozessor verbaut, nicht die mobile Version, was bedeutet, dass die CPU mehr Strom verbraucht und heißer wird.
    Ansonsten ist es nicht schlecht.
     
  5. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Hallo
    preis ist ok,auch die spieleleistung,die meisten neuen games laufen
    in der besten qualität flüssig,ansonsten detailstufe runter.

    akku bei games gut für 1- 2 stunden je nach belastung

    würde für games 512mb empfelen

    gruss nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen